Zurück zu Stereo im Bad, in der Küche, und das Wohnkino soll auch neu. Brauche Beratung.

Antwort auf: Stereo im Bad, in der Küche, und das Wohnkino soll auch neu. Brauche Beratung.

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Stereo im Bad, in der Küche, und das Wohnkino soll auch neu. Brauche Beratung. Antwort auf: Stereo im Bad, in der Küche, und das Wohnkino soll auch neu. Brauche Beratung.

#10017
baerchen

Hallo BigChris,

Ich kann dir eigendlich nur einen Besuch bei Udo empfehlen. Ich selbst war 3mal bei Ihm (jeder weg einzel 470 km).
Wie verkauf Mann das seiner Frau?
Nur mit Selbstvertrauen.

Was gewinnt Mann dabei?
Du lernst sehr nette Menschen kennen die die Leidenschaft Musik und Handwerk mit einander verbindet.

Die Frau gewinnt auf diese Weise einen zufriedenen Mann.

Sollte das alles nicht möglich sein. Kann ich mich den anderen Forumsmitgliedern nur anschließen.
Erst mit einem kleinen Bausatz beginnen, der entweder erweiterbar ist oder dessen Verwenung vielfgätig ist. SB 12, SB 15 in er Blusklasse oder die U_Do’s. Ich selbst habe mit der Needle begonnen.

Freu dich aufs Planen. Das ist der erste Teil vom ganzen Spass.

VG Björn

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/10017/