Zurück zu zum verstehen… fragen eines Anfängers

Antwort auf: zum verstehen… fragen eines Anfängers

Startseite Foren Verstärker und Co zum verstehen… fragen eines Anfängers Antwort auf: zum verstehen… fragen eines Anfängers

#10146
nymphetamine

Lt. Beschreibung des onkyos tx-nr656 is bi-amping (kommt bei mir aber nicht in frage) und auch ein pre-out vorhanden… Beim pre-out steht aber Vorverstärker. Kann dann da auch eine Endstufe angeschlossen werden?

http://www.de.onkyo.com/de/produkte/tx-nr656-129913.html
http://www.de.onkyo.com/downloads/2/9/5/4/3/ONKYO_TX-NR656_datasheet_DE.pdf

Anders gefragt… Kann ich an diesem avr auch eine endstufe anschließen? Damit ich irgendwann mal vielleicht eine stereo-kette und hk aufbauen kann? Oder benötige ich einen anderen avr? Wichtig sind halt mind. 4 hdmi Eingänge… Um ein probehören werde ich eh nicht rum kommen aber dann will ich speziell nur die hören, die in mein budget kommen… Sonst höre ich mir eine needle an und laufe mit der white pearl raus… An sich eine schöne sache… Aber finanziell nicht tragbar

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/10146/