Zurück zu Line 52 und 54 – da passt vielleicht noch was dazwischen.

Antwort auf: Line 52 und 54 – da passt vielleicht noch was dazwischen.

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Line 52 und 54 – da passt vielleicht noch was dazwischen. Antwort auf: Line 52 und 54 – da passt vielleicht noch was dazwischen.

#10623
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Alex,

mit Seas werde ich nichts mehr machen, auch wenn die NoFerro-Hochtöner gut waren. Immerhin resultierten sie aus einer Idee, die vor 20 Jahren in meinem Laden entstanden war. Heute habe ich in meinem Sortiment keinen HT mehr, der diese Impulsbremse braucht. Doch auch damit werde ich keine Light-Versionen mehr auf den Markt bringen. Das weicht den Linie-Charakter auf, der mir sehr wichtig ist. Anschließend würde ständig gefragt werden, ob nicht auch dieser oder vielleicht jener HT zu den Etons passt und das nun überwundene Sammelsurium stünde wieder in den Startlöchern.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/10623/