Zurück zu Lautsprecherumschalter

Antwort auf: Lautsprecherumschalter

Startseite Foren Verstärker und Co Lautsprecherumschalter Antwort auf: Lautsprecherumschalter

#10680
Matthias (DA)

Hab grad den für 30eur gebraucht gekauft

https://www.amazon.de/Lyndahl-Verstärkerumschalter-Lautsprecherumschalter-Bananenstecker-Metallgehäuse/dp/B005BQ5N82/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1484085249&sr=8-1&keywords=Lyndahl+umschalter

Mit bananas sollte der gut sein, schrauben eher nicht wegen dünner Löcher… noch nicht getestet oder reingeguckt, aber der ist direkt gelötet und ohne Platine. Zur Not könnte man noch bessere Kabel rein setzen

Einfach zum A B Vergleich denke ich tut er guten dienst

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/10680/