Zurück zu SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center?

Antwort auf: SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center? Antwort auf: SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center?

#12340
Ollum

Moin, drehen lässt sich das setting leider nicht, dann steht das Sofa quasi in einer Tür…
Den sub hab ich schon mehrmals quer durch den Raum geschoben, für mein Empfinden ist der beste Platz ca. 130cm vor der TV Wand links im Raum, 30cm von der Wand. Dann läuft man aber fast dagegen. Der Zweitbeste Platz ist zwischen Center und rechter Front, ca. da wo auch das fiktive Lowboard stehen würde. Meinst Du das ändert sich durch das neue Möbel?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12340/