Zurück zu Canton Ergo RCL ablösen. Vielleicht SB 23/3?

Antwort auf: Canton Ergo RCL ablösen. Vielleicht SB 23/3?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Canton Ergo RCL ablösen. Vielleicht SB 23/3? Antwort auf: Canton Ergo RCL ablösen. Vielleicht SB 23/3?

#12351
dan36

Da ich selbst immer gern Bauberichte lese, aber ziemlich schreibfaul bin, wollte ich euch zumindest mal vom aktuellen Zwischenstand Bilder zukommen lassen.

Als nächstes kommt die letzte Schicht Grundierung und dann Lack drauf, die Holzfronten werden geölt und so langsam gehts dann an die Endmontage. Es gibt kleine Füße (ca. 40mm) aus dem gleichen Multiplex Holz wie die Fronten.


Spätestens bei Fertigstellung gibs wieder Bilder. 🙂

Viele Grüße
Dan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/12351/