Zurück zu Soundbar ADW

Antwort auf: Soundbar ADW

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Soundbar ADW Antwort auf: Soundbar ADW

#13126
Matthias (DA)

Danke Jo,
Jetzt hab ich doch noch mal nachgeschaut, ct222 waren es.
Bei der Breite geb ich Dir recht, auch klanglich kein Fehler wenn die Chassis mehr Abstand voneinander haben. Aber zu meiner Entlastung möchte ich Gründe der Bequemlichkeit vorbringen, die Gehäuse waren ja schon fertig… hatte kurz überlegt mittig ein Fach für den Amp zu bauen und damit die Breite zu vergrößern, aber dann ging quick n dirty vor.

Der offizielle Grund ist aber natürlich, dass der TV in ner Ecke hängt und der Bildschirm bis an die Wand angelehnt ist, eine breitere Soundbar wäre da ggf im Weg…. 😉

Udo am TV klingt nach nem Plan, aber warum nicht ne Leinwand zwischen den Linien an die Decke schrauben und runterfahren lassen 😉

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13126/