Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13383
Daffi

Ich hab ja nicht mal eine Vorstellung, wie sich das Klangbild verändern würde. Dadurch das ich das System 4 mit 5 gleichen Lautsprechern gekauft hab, ist das Klangbild einfach extrem homogen und gut ortbar- soweit ich das bis jetzt beurteilen kann 😀

Thema WAF/ MAF: meiner Frau ist es wichtig, das sie gut stehen, damit die nicht auf die Kinder fallen :-D.. zudem hatte ich grad die Dali Icon 6 MK2 zur Probe da und die gefielen dann schon sehr gut.
Gerne auch 4 Säulen rundherum (wenn der Center dann dazu passt!!)

$ bin ich noch offen, ist halt Hobby.. wenn es etwas mehr kostet, dauert es einfach etwas länger, that´s it.

Die Contra gefallen mir ganz gut, gibt es die Contra 2 auch als „kombiniertes“ Gehäuse?

Thema „Bums“ ist mir gar nicht so wichtig.. es soll halt sehr homogen und gut ausgewogen mit tollen und klaren Höhen klingen..soweit ich es mir jetzt vorstellen kann…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13383/