Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13397
max

Dann ist ja eh noch massig Zeit – wenn du erst im August einen halben Tag frei bekommst, hast du vermutlich vor nächstem Jahr auch keine Zeit zum Bauen 😛

Der Denon ist ja schon mal ne brauchbare Basis (wenngleich ich auch bei diesem Gerät nicht ganz verstehe, wie es 200W an 11 Kanäle liefern kann, wo es doch maximal 670W aus der Steckdose zieht 🙂 ), ggf würde ich zumindest für die Fronts noch ne externe Endstufe spendieren, hat meinem Onkyo damals durchaus geholfen – aber das kannst du ja mal probieren, wenn die LS da sind… Da ist @Matthias(DA) der Fachmann

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13397/