Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13477
Michael M.

Guten Abend Leute und Daffi,

Also ich würde ja lieber 3 Stück SB36 Center an der Front haben wollen als 2 normale SB36 und einen SB36 Center. Irgendwie kommt mir die SB36 im Bass zu dick rüber, warum auch immer vll. liegt es an den 2,5 Wegen?

Bevor jetzt einer fragt, ich hab schon 2 unterschiedliche SB36 in völlig unterschiedlichen Räumen gehört und der Eindruck war immer der selbe.

Aber sonst ists ein gutes “Einsteiger” Setup. 😉

mfg
Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13477/