Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13506
eyedol

Ja Jörg, da denkst du richtig.
Der Grund, warum sie damals nicht veröffentlicht wurde, war wohl, dass sie in keine der bestehenden Serien reinpasst. Und wenn ich so über die üblichen Upgrade-Pfade nachdenke innerhalb der SBs, muss ich Udo dahingehend mittlerweile auch zustimmen. Dennoch eine gute Box trotz ihrer Außenseiterrolle.

p.s.: Sorry Udo, dass ich die Box mal wieder bewerbe, aber wer gutes schafft, muss mit sowas wohl rechnen 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13506/