Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13508
schlamperl

Hallo eyedol,

Der Grund, warum sie damals nicht veröffentlicht wurde, war wohl, dass sie in keine der bestehenden Serien reinpasst ich verstehe.

Für mich als reiner Stereo wär es genau das gewesen, mehr Feinzeichnung und trockener Druck. Wäre schön wenn Udo auch diese mal vorstellen würde. Nicht jeder braucht Mengen an Ls im Wohnzimmer.

Danke und Gruß

Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13508/