Zurück zu Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1 Antwort auf: Sprung von Kauf zu Bau – Wohnzimmerkino mit Auro 9.1

#13546
Daffi

Prinzipiell richtig- allerdings steht vor der Hörprobe noch der waf.. und damit kann ich schon mal grob erklären, was da kommen wird…
Außerdem hab ich zum zeichnen Zeit 😀
Und keine Sorge, ich denke, ich werde bald mal bei dir vorbei kommen..

Das mit den Leisten habe ich nicht so ganz verstanden.
Würde bedeuten, ich baue ihn innen nach dem Maße, wie er sein muss und den Ausgang mach ich dann ebenfalls in der passenden Fläche?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/13546/