Zurück zu Hannover 3. März 2017

Antwort auf: Hannover 3. März 2017

Startseite Foren User trifft User Hannover 3. März 2017 Antwort auf: Hannover 3. März 2017

#14136
Justus (CE)

Beim Bass macht immer auch der Raum die Musik. Im Raum gestern lag für mich bei gehobener Lautstärke die SB18 in der Basskontrolle vorne.
Aber alleine durch das Abstimmen unterhalb der Resonanzfrequenz des Mitteltöners bei der SB12 sollte die SB18 doch im Vorteil sein…oder sehe ich das falsch?

Im Hoch-Mittelton gefallen mir die SB12 (und die SB15) auch besser als die SB18, aber das ist ja alles Geschmackssache.

Die U_Dos klingen schon anders, deswegen wär ein direkter Vergleich wirklich super gewesen – aber man kann halt nicht alles haben.

Gruß
Justus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14136/