Zurück zu Hannover 3. März 2017

Antwort auf: Hannover 3. März 2017

Startseite Foren User trifft User Hannover 3. März 2017 Antwort auf: Hannover 3. März 2017

#14153
max

Hallo Jungs,

Die Idee einer Wander-Udo finde ich toll!

Ich gehe mal davon aus, dass für so einen Wanderpokal ein recht einfaches OSB/Span/MDF Gehäuse reicht. Ich würde mich gern bereit erklären, dieses beizusteuern und könnte die Box in den Semesterferien bauen!

Ich denke das wär bestimmt witzig, es könnte sich ja dann auch jeder, bei dem die U-Do mal stand darauf verewigen / sie etwas weiter bauen (finish) und/oder seine Lieblingssongs auf CD mitgeben.

Ich denke zumindest hier im Süden könnte man Sie auch per Auto schon ein gutes Stück “weiterreichen”, ansonsten verschickt DHL auch Pakete bis 120cm Länge – mit meinen Needles hat das damals Problemlos gepasst.

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14153/