Zurück zu Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6?

Antwort auf: Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6? Antwort auf: Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6?

#14565
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Daffi,

welche Antwort erwartest du auf deine Frage? Wenn dir die Fertigbox so gut gefällt, kauf sie. Wir haben nicht vor, irgendetwas nachzubauen, was es auf dem Markt schon gibt. Mercedes wird auch keinen Golf bauen, nur weil er ein paar Menschen zusagt. Selbstbau betreiben wir auch nicht, weil wir die irrsinnige Meinung vertreten, bessere Lautsprecher bauen zu können als die Industrie. Unsere Bausätze haben aber eine eigene “Handschrift” und die ist uns wichtig.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14565/