Zurück zu SB18 – 19mm mdf Gehäuse eckig – Verstrebung innen nötig?

Antwort auf: SB18 – 19mm mdf Gehäuse eckig – Verstrebung innen nötig?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau SB18 – 19mm mdf Gehäuse eckig – Verstrebung innen nötig? Antwort auf: SB18 – 19mm mdf Gehäuse eckig – Verstrebung innen nötig?

#14575
Markus Müller

Wunderbar, damit hab ich Ruhe und lasse alles so, wie im Bauplan dargestellt. Und lieber Udo, ein bloße Frage zu einem deiner Bausätze stellt deine Kompetenz nicht in Frage. Ich würde nicht zum dritten mal einen deiner Lautsprecher bauen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre. Dieses Forum ist doch genau dazu da, um Fragen und Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen. Als ambitionierter Laie werde ich immer mal wieder Fragen haben, die sich für den Profi überhaupt nicht stellen. Und dann möchte ich gern nachfragen dürfen, ohne Schiss haben zu müssen, jemandem auf die Füße zu treten :).

Aber egal, ich sage nur: Amerikanische Nuss, breit gefladertes Furnier mit Hartwachsöl einbalsamiert. Sieht sehr edel aus wie ich finde.

Gruß Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14575/