Zurück zu Meine Neuen…

Antwort auf: Meine Neuen…

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Meine Neuen… Antwort auf: Meine Neuen…

#14872
schlamperl

Ja immer die se Aufstellung! Meine stehen auch nicht optimal, daher habe ich ein Basschassi weiter nach obe verlegt. Ist zwar immer noch nicht die beste Lösung aber wenn sie schon scheiße stehen dann zumindest richtig ..hehe!

Hatte meine mal beim Frank und die Bühne welche sich da auftat war echt um klassen besser als bei mir.
Aber auch bei mir sind sie klasse, nur das Steroeck ist kleiner, weil sie halt nur 2,5 m auseinanderstehen, bei 120 cm Lutschen.

Wünsche Dir viele Tage der Musik, welche Du sicher noch fröhnen wirst.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14872/