Zurück zu Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front? Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

#14983
sirstrom

Hi Dino,
kann dich voll verstehen. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass die Wahrheit eher in der Mitte liegt. Probieren geht über Studieren. Auf jeden Fall stellen wir uns keinen Center mittig ins Bild um einen besseren Ton zu bekommen. (:
Vielleicht kommt ja mal Jemand auf die Idee zwei Center, einen über und einen unter dem TV zu kombinieren um den Ton in der Vertikalen wieder Mittig zu bekommen.
Viele Grüße, Uwe

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14983/