Zurück zu Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front? Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

#14984
sirstrom

Hi Andre, ich denke ich werde auch mal einen Center bauen. Aber bei Dolby Digital 2.0 wird schon der Sprachanteil des Centers übertragen. Sonst würde man ja keine Sprache hören. Hier übernehmen also die beiden Hauptlautsprecher auch die Anteile vom Center.
Gruß Uwe.

Je nachdem was am AV-Receiver eingestellt ist, wird das Signal entsprechend gemischt. Ich tendiere aber eher auch zum Center. Was ich bei Matthias über das Duetta Heimkino gehört habe ist schon der Wahnsinn gewesen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14984/