Zurück zu Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

Antwort auf: Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

Startseite Foren Verstärker und Co Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück…. Antwort auf: Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

#15416
n8flieger

    Hey,

    ich habe vor einigen Jahren alle meine CD-Schätze digitalisiert und einen großen Verkaufsmarathon der Hardware gemacht. Daher nutze ich jetzt nur noch die Software mit dem Raspi-Gespann, da ich Musik online erwerbe.

    Reizen würde mich ein Rillengerät. Das hätte eine große Portion meditativer Handarbeit: Platte aussuchen, vorsichtig der Hülle entnehmen, säubern, auflegen, Tonarm betätigen….

    Da muss ich dann ganz von vorn anfangen. Schaun wir mal…

    Mit österlichem Gruß

    Enrico

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15416/