Zurück zu Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

Antwort auf: Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

Startseite Foren Verstärker und Co Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück…. Antwort auf: Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

#15431
Vadder
Verwalter

Moin Sparky,

...Marantz CD5004...der HiFiBerry DAC+Pro keine hörbaren Unterschiede zur CD für mich aufweist.

Ich glaub, Du musst mich mal mit der Beere bzw. der Stromversorgung besuchen. Mein Marantz SA8005 kann auch MP3 und WAV. Und die gleichen Dateien klingen auf ihm einfach um Klassen besser als vom Raspberry mit DAC pro + und Meanwellnetzteil. Aber vielleicht ist das auch altersbedingte Voreingenommenheit gegenüber dem Berry. Darum wäre ein “Vergleichsohr” interessant, das auch einen Marantz hat.

Viele Grüße vom Vadder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15431/