Zurück zu frage zum raspberry pi

Antwort auf: frage zum raspberry pi

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) frage zum raspberry pi Antwort auf: frage zum raspberry pi

#15487
Audicz

Hi, habe beides in Betrieb und für die Mona bleibe ich beim Miniamp anstelle Raspi+Amp, denn das ist doch schon kostenintensiv, denn falls Du wie ich am Pi bedienen möchtest, brauchst Du noch ein Touchscreen.
Der Miniamp lässt sich über die Tasten oder die mitgelieferte Fernbedienung bedienen. Falls gewünscht kannst Du auch vom Mobilen über Bluetooth streamen. 1AUX Eingang nebst USB ist auch dran.
Also Alles an Bord und eben mit Stereo+Sub Ausgang schon auf die Mona abgestimmt.
Gruß
Dino

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15487/