Zurück zu Netzteil für Hifi-Berry

Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

Startseite Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#15765
Rincewind

Hallo Rudi!

Was ich wahrnehme ist sicherlich etwas andere Wahrnehmung die SirStrom oder Du hast. Ob man den Unterschied hört ist auch sehr stark von der eigenen Erwartungshaltung abhängig. Wenn ich erwarte einen Unterschied zu hören, dann werde ich auch diesen feststellen. Dafür sorgt schon die Zellmasse zwischen den Ohren 😉

Bitte bedenke, dass Du für den Betrieb des Thiel Netzteils noch ein Gehäuse benötigst. Denn sonst wirst Du bei jeglichen Unfallen von der Versicherung verdächtigt grob fahrlässig gehandelt zu haben.

Daher treffe DEINE Entscheidung weise 😉

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15765/