Zurück zu Dayton RS100 PC Upcycling

Antwort auf: Dayton RS100 PC Upcycling

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Dayton RS100 PC Upcycling Antwort auf: Dayton RS100 PC Upcycling

#16930
Michael M.

Danke Jo,

Das gute an einer leer stehenden Wohnung, die renoviert werden sollte ist, dass man sich nichts mehr denken muss wenn noch mehr schmutzig wird. In meiner neuen Wohnung würd ich die Kisten nicht verleimen. 😀
Das nächste Projekt ist ein Lowboard passend zu den Boxen. Einen Bericht zur L54 schreib ich auch gerade, da ich darin nicht der Beste bin dauert das seine Zeit. 😉

Ach, fürs HK kommt vermutlich noch eine Chorus zum Einsatz und ein Kollege will auch zwei Kisten von Udo!

mfg
Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16930/