Zurück zu DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

Startseite Foren Verstärker und Co DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger! Antwort auf: DIY Verstärker – Welcher? Einsteiger!

#16962
Ollum

Also mit meiner wenigen Hörerfahrung kann ich mich da anschließen.
Bei der kleinen Hannover-Session war auch ein Gremlin dabei, Justus’ Verstärker und mein alter Yamaha AVR.
Im Vorfeld hatte ich schon fast damit gerechnet, mich anschließend nach einem vernünftigen Stereo-Verstärker umschauen zu müssen – für mich im Nachhinein aber unbegründet. Auch wenn wir eher Boxen verglichen haben als Verstärker, gab es für mich kaum Unterschiede, ich hatte irgendwie eine deutlichere Abstufung meiner alten HK-Kette für Stereomucke befürchtet.
Wenn die SB36 irgendwann stehen, kann man ja nochmal nachtesten 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/16962/