Zurück zu Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

#17016
max

Hi Henrik,

Duetta Center ist auch ein hervorragender ‘nicht center’ Lautsprecher, der auch als Stereopaar sehr beeindruckend aufspielt (ähnlich doppel 7,nur etwas direkter). Wie wäre es mit 3x duetta Center an der Front und je nach Budget duetta Top oder Chorus als rear?
Als sub je nach Budget und Geschmack den Stonewall Sub oder einen anderen. Im Zweifel aber lieber zwei günstigere als einen teuren – damit bekommt man meiner Erfahrung nach Raumprobleme besser in den Griff.

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17016/