Zurück zu Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

#17052
theolean

hmmm, jetzt habe ich bald alle Meinungen zur Duetta. Macht die Entscheidungsfindung nicht einfacher. Und die einzige Lösung die wirklich helfen würde, wäre alle Lautsprecher in meinem Wohnzimmer zu hören. Oder zumindest alle in der gleichen Location.

@Matthias (DA) kannst du erklären wieso der Powerdac besser sein soll? Also rein elektrisch? Ist es rein die höhere Ausgangsleistung? Würde dann eine potente Endstufe das Problem beheben?

@Baerchen.aus.HL Würdest du von den Duetta abraten weil sie nicht ihr ganzes Potential ausspielen kann? Oder weil sie in kleinen Räumen “schlechter” klingt als “kleinere” Lautsprecher?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17052/