Zurück zu Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo Antwort auf: Heimkino Setup mit Fokus auf Stereo

#17058
Markus

    Hallo Theolean

    Aus der Schweiz? Bei mir in 8248 kannst du gerne die Doppel 7 und einen Eton Sub hören. Für den Kinobetrieb habe ich noch zwei kleine Geräuschmacherboxen von Alpair. Der Hörraum ist sicher nicht ideal (Stichwort: modernes Wohnzimmer 🙂 ), aber für einen Eindruck dürfte es sicher reichen.

    Als ‚Vorstufe‘ habe ich einen grösseren Denon AVR und als Endstufe den PowerAmp von HifiAkadmie.

    Wenn du interessiert bist, melde dich.

    Grüsse
    Markus

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17058/