Zurück zu SB 23/3 esage

Antwort auf: SB 23/3 esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 23/3 esage Antwort auf: SB 23/3 esage

#17935
Stefan

Hohe Drehzahl? Check!
HSS Fräser? (vermutlich) Check!
Geringer Vortrieb? Check!

Ok. Dann werde ich wohl mal nach diesen CMT Orange schauen. Und die Bosch-Fräser, die ich als Set zugekauft habe, werde ich mal mit geringerer Drehzahl ausprobieren.
Man lernt ja dazu 🙂

Wegen entspannen: Wenn ein Projekt fertig ist und ich den Sound genießen kann, dann bin ich sowas von entspannt. Bis das nächste Projekt losgeht… 🙂
Ich bin ja nicht unbedingt unentspannt. Ich bin einfach nur eine Mischung aus zielstrebig, ungeduldig bis gierig und voller Entschlossenheit. 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/17935/