Zurück zu SB HK mit Variabilität für SB 23/3 oder SB240 als Main Speaker

Antwort auf: SB HK mit Variabilität für SB 23/3 oder SB240 als Main Speaker

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) SB HK mit Variabilität für SB 23/3 oder SB240 als Main Speaker Antwort auf: SB HK mit Variabilität für SB 23/3 oder SB240 als Main Speaker

#18583
esage

    Hi Roger,

    was meinst Du mit „dann ist der Mitteltöner auch wieder unter“? Ich will meine SB 23/3 ja nicht strippen!! Die kommen dann in ein anderes Zimmer und werden natürlich weiter betrieben.

    Also nochmal:
    Ich baue jetzt ein Surround Setup mit den SB 23/3 vorne.
    SPÄTER mal baue ich dann die SB240 und setze sie an die Stelle, wo jetzt die 23/3 stehen.

    Frage: Welche anderen Komponenten muss ich bauen, damit es sowohl mit 23/3 als auch mit 240 gut harmoniert?
    Geht das überhaupt und wenn ja… Empfehlung?

    Bleibt es bei dem SB36Center und SB12 hinten?

    Gruß, Stefan

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18583/