Zurück zu Heimkino Subwoofer passend zu SB15PC

Antwort auf: Heimkino Subwoofer passend zu SB15PC

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Subwoofer passend zu SB15PC Antwort auf: Heimkino Subwoofer passend zu SB15PC

#18770
Jonas 2

Hallo zusammen,

da sind ja schnell viele gute Ratschläge zusammen gekommen, vielen Dank dafür.
Ich habe Platz für nur einen Sub mit einer Stellfläche von ca 40 Breite und etwa 45 Tiefe und bis etwa 50 Höhe. Betrieben wird das ganze dann an einem noch nicht angeschafften AVR der Mittelklasse.
So wie sich das liest, wird es also in Richtung SB29 gehen. Nachdem ich mir nochmal den Baubericht zum SB29_BR angesehen habe, kam ich auf die Idee, ob nicht vielleicht auch eine Reflexversion mit etwas verkleinertem Volumen auf ca 45-50 Litern eine Alternative zum geschlossenen Gehäuse wäre?
Platz für Standlautsprecher in der Front habe ich aktuell nicht, bin deshalb auf die kleineren SB15PC angewiesen.

Demnach ist jetzt die abschließende Frage wohl: SB29 in 35 Litern geschlossen oder lieber 45-50 Liter Reflex?

Viele Grüße!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18770/