Zurück zu Jean's U_Do 2

Antwort auf: Jean's U_Do 2

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Jean's U_Do 2 Antwort auf: Jean's U_Do 2

#18957
nymphetamine

Was versteht man unter “altem metal”? Meinst du damit altes heavy oder Richtung ozzy/doro?

Und wegen der weiche… Alle meine weichen sind auf lochraster aufgebaut… Schau dir mal meinen Bericht an… contra 2 da siehst du sie einmal auf dem Schreibtisch und einmal eingebaut. Wenn du willst, kann ich dir von meinem aktuellen projekt auch bilder zeigen… Schreibe mich mal per pn an, dann gebe ich dir en link… Hätten wir in der firma noch unsere plattenätzemaschine (keine ahnung, wie das in echt heißt), wären es richtige platinen geworden…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/18957/