Zurück zu Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

#19043
nymphetamine

Hi Jean,

Ja, zeichne mal…

Und wenn du eh neu baust… Schau dir mal alle berichte durch… Du wirst sehen, du kommst auf einmal auf neue ideen, die du umsetzten möchtest bzw. Wirst… Ich habe zum Beispiel jetzt einen reflexschlitz im “design” von stefans mona 2.1 (liebevoll von mir als admiral Ackbar betitelt) übernommen und dies passt sowas von zu dem gesamten erscheinungsbild meiner box. Ebenso habe ich mal erwähnt, dass ich “langweilige” 4-eckige gehäuse mit nicht abgerundeten kanten nicht so berauschend finde… Und rate mal, was ich jetzt habe 😂😂😂😂

Das is das schönste hier… Ein rahmen, in dem du dich fast komplett frei bewegen kannst. Kleine design-änderung und schon hast du eine andere box… Ein unikat mit macken, ecken, fehler aber mit herzblut 😂😂😂😂

Lass dich inspirieren und dann zeig uns mal, was du aus der needle gemacht hast bzw. Aus deinen u_do’s

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19043/