Zurück zu Jean's U_Do 2

Antwort auf: Jean's U_Do 2

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Jean's U_Do 2 Antwort auf: Jean's U_Do 2

#19076
Stefan

Wohl dem, der eine einfache Verbindung zum Verstärker hat. Und wenn der Verstärker allzviele Knöpfe hat… Wohl dem, der den “Direct” Knopf finden und drücken kann.

Alles was irgendwie mit Audio zu tun hat teste ich erst einmal auf die direkteste Methode, die möglich ist. Alle Fehlerquellen ausschließen! Dann kann man Stück für Stück weiter in Richtung Komfort ausbauen.

Netzwerke oder gar WLAN usw. verkomplizieren das alles noch um ein Vielfaches. Manchmal ist weniger eben mehr 😉

Danke, das Du uns teilhaben lässt. Ich habe über weite Strecken mit gelitten,

Stefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19076/