Zurück zu Cds die mir gefallen

Antwort auf: Cds die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Cds die mir gefallen Antwort auf: Cds die mir gefallen

#19111
Monti

Neu in meiner Sammlung aus der Prog- / Psych-Ecke:

Roger Waters – Is This The Life We Really Want?
Nach 25 Jahren wieder ein Soloalbum, musikalisch eigentlich nichts neues, Waters wie man ihn kennt, wer’s mag, wird auch mit diesem Album seinen Frieden schließen. Wem “The Wall” oder “The Final Cut” schon nicht gefällt, wird auch dieses Album in die Ecke stellen und einstauben lassen. Ich mag’s!

Anathema – The Optimist
Anathema entwickeln sich weiter, dieses Album ist gefühlt härter als die Vorgänger, auch wenn es wieder sphärische Klangteppiche gibt. Mag ich auch.

Crippled Black Phoenix – Bronze
Ein sehr düsteres Album, keine Partymucke, passend zu diesem Sommer. Auch hier habe ich den Eindruck, dass es im Vergleich zu früheren Erscheinungen härter geworden ist. Übrigens: mag ich.

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19111/