Zurück zu Cds die mir gefallen

Antwort auf: Cds die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Cds die mir gefallen Antwort auf: Cds die mir gefallen

#19186
Aki

Alter Kram:

Die Kölner CAN Truppe hat mir im zarten Alter von 10 mit Tago Mago fast die Ohren abgefetzt. Schwer einzuordnen, heute werden sie gerne schon mal zu schnell in die grosse Krautrock Kiste geschmissen, was nicht hinhaut. M.E. eigenständige Musik. Ebenfalls unter meinen Favoriten:

Can – Future Days
Can – Saw Delight

Mit den Solo Dingern von Czukai und Kollegen, die nach Zerfall der Gruppe endstanden, bin ich nicht mehr warm geworden. Der zu frühe Tod des Gittarristen Michael Karoli war nicht abzufedern.

Nix für jeden, aber bei wem das Zeug einrastet, findet lange Freude.

LG Axel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19186/