Zurück zu Unterschied zwischen SB15STC und Sb 12 6L?

Antwort auf: Unterschied zwischen SB15STC und Sb 12 6L?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Unterschied zwischen SB15STC und Sb 12 6L? Antwort auf: Unterschied zwischen SB15STC und Sb 12 6L?

#19275
David

Okay.. Also SB15Stc in 6bis8L BR wären machbar…. Das würde mir sehr entgegen kommen…

Wäre klasse wenn es Udo noch bestätigen könnte oder jemand der was von der Materie versteht…

Das wären dann meine 4 Rears bei 80 getrennt. Als Center soll der SB30STC weiterhin spielen. Als Links/Rechts werden dann die SB36 in 20L CB werkeln und unterstützt wird das ganze von 2 SB29BR. Die 4Atmos Decken LS werden die U_Do 8.

Hoffe das passt der Homogenität und wegen dem Pegel den ich schon gern etwas höher habe…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19275/