Zurück zu Planung der SB 23/3

Antwort auf: Planung der SB 23/3

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Planung der SB 23/3 Antwort auf: Planung der SB 23/3

#19427
Stefan

Servus Julius,

mir ging es da ähnlich wie Dir. Erst hatte ich die Contra2 ins Auge gefasst.
Naja, eigentlich hatte ich mich schon entschieden… Dann hat mir Udo die SB23/3 ans Herz gelegt.
Nachdem ich mir die Bilder im Shop angeschaut hatte war ich wenig überzeugt. Das sah nun gar nicht so aus, wie ich mir “meinen” Lautsprecher vorstellte. Ich fand die sogar regelrecht abstossend, mit der Form und den Stützen drunter.

Aber auch im Forum hieß es dann, das die 23/3 gut wären. Also Einarbeitung in Sketchup und eigene Planung.

Ich habe es nicht bereut! Ganz im Gegenteil. Klasse Kisten!
Mein Plan war allerdings auch zweiteilig…
Den Wunsch nach Schlankheit hatte ich aber auch. Und schlanker, als ich die Bassbox gebaut habe geht es nicht mehr 😉

SB 23/3

Hier hatte ich meinen Weg niedergeschrieben:
SB23/3 esage

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19427/