Zurück zu Welcher Bausatz für meine Aufstellprobleme?

Antwort auf: Welcher Bausatz für meine Aufstellprobleme?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Welcher Bausatz für meine Aufstellprobleme? Antwort auf: Welcher Bausatz für meine Aufstellprobleme?

#19484
Nobby

Hallo Niklas,

Mein Stereo Dreieck ist auch nicht perfekt, aber lieber so als gar keine Musik hören 🙂

Ich habe etwas ähnliches mit den schwedischen Möbeln gemacht, allerdings muss ich dazu sagen, dass es alles so gepasst hat ist reiner Zufall.

Ikea Besta Soundbar :-)

Wenn Du also einen Bausatz bezüglich Gehäusegröße bzw. Volumen findest kannst Du es machen.
Nur sollten die Lautsprecher über ein eigenes Gehäuse verfügen, nicht den Schrank als Gehäuse verwenden 🙂

Grüße Norbert

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19484/