Zurück zu Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung)

Antwort auf: Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung)

Startseite Foren Verstärker und Co Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung) Antwort auf: Kauf Tipp / Beratung (Plus kleine Vorstellung)

#19607
Tex

    2 PCs 😉
    Es soll schon ein richtiger Verstärker werden. Mein Haupt PC ist auch der, der alles abspielt.

    1 Old PC (Mit Anschluß Roland MT32 / SC-55)
    1 PC mit Externe Soundkarte – USB Interface (Steinberg UR12)

    Verstärker der die Boxen antreibt. Vor allem im Bereich „leise“ und Zimmerlautstärke.
    Dieser wird noch gesucht. (Im Moment habe ich eine Leihgabe, danke dafür! *g*)

    Ein Analog Mixer sollte nur die Geräte miteinander verbinden. Deshalb reicht auch dieses kleine Rolls MX28, nur fehlt mir dort ein mal Stereo. Nur 149€ finde ich nicht grade wenig.

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19607/