Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#19887
Kai

Habe ich schon erwähnt, dass so ein Projekt Spaß macht? Jeder noch so kleine Schritt, jeder einzelne Besuch im Baumarkt, das hantieren mit den Utensilien und Werkzeugen, zu beobachten, wie eine Sache Form annimmt, zu überlegen, was man als Nächstest tun will, die Auswahl an Möglichkeiten, die wir im Selbstbau haben. Ich kann das alles so gestalten, wie ich lustig bin, im Rahmen des funktional und physikalisch Sinnvollen, klar, aber die Freiheiten sind schon so geartet, dass ich momentan mehr Ideen habe, als ich sinnvoll in einem Projekt unterbringen kann. Ach, ich weiss, das ist das Slebstbau-Virus! Inifizierten Gruß,

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/19887/