Zurück zu Stoffels Udo14

Antwort auf: Stoffels Udo14

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Stoffels Udo14 Antwort auf: Stoffels Udo14

#20850
stoffel

hi,
so nach ein paar stunden virtuellem papier voll kritzeln, haben sich so drei konzepte herauskristallisiert wie ich meine U_do 14 machen möchte, bzw. gefallen mir alle drei gut und möchte nun gerne eure meinung hören, ich kann mich nicht so recht entscheiden.

1. der ghettoblaster:
Ich habe versucht gewicht zu sparen, er besteht aus 19mm und 16mm tischlerplatte. Er hat die maße von ca 70*31*24cm, fürs finisch dachte ich an ein weinrot oder hippster blau, ob nun foliert oder lackiert weiß ich noch nicht.

2. klassisch:
das prinzip um gewicht zu sparen, das ich die sateliten an die wand hänge. Es besteht aus 18mm Buche vollholz und 15mm mpx nussbaum funiert. das ganze hat ca 56*37*27cm gesamt die sateliten sind 24*37*17cm.

3. tf:
der gedanke dahinter, den bassreflex raum zu nutzen um die sateliten unterzubringen, es wirft zwar mehr fragen auf und ist es überhaupt möglich? material wäre 12mm multiplex ,dichtungsgummi. die maße 46*41*28cm, geöffnet 63cm.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20850/