Zurück zu Kaffekränzchen bei Udo

Antwort auf: Kaffekränzchen bei Udo

Startseite Foren User trifft User Kaffekränzchen bei Udo Antwort auf: Kaffekränzchen bei Udo

#20915
schlamperl

Hach Martin,
schade dass ich nicht wusste, dass die ganze Bande bei Udo aufschlägt. Ich würde den ganzen Spackohaufen mal gerne wiedersehen. Einmal war ich jetzt bei Udo, für die SB 36 Center und dann schmeißt er mich doch auch gleich wieder raus. Nun denn es sei entschuldigt, denn er hatte viel zu tun, an diesem Tag.

Ich such ja noch was für meine Küche und kann mich nicht recht entscheiden. Mona, oder was sonst? Nun, was immer es auch wird, es wird bestimmt nicht schlecht!

Man sieht sich!

Ps: Haue grade einen SMSL AD 18 PRO durch, für de Küch, neue Ausführung und kann nur sagen, des Wahnsinns kleine Kiste. Nicht ganz so billig aber schon recht gut!

Gruß in die Runde,

Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20915/