Zurück zu Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Startseite Foren Verstärker und Co Welche Verstärker habt und nutzt ihr? Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

#21088
derFiend

Da meine 417er innerhalb der Familie einen glücklichen neuen Besitzer gefunden haben, der die jetzt an einem exzellent selbst gebauten 250w Verstärker betreibt und die Nachbarn wohl zum baldigen Auszug treibt, steht hier jetzt ein NAD 317 ungenutzt herum… (ist schon vergeben, sorry Leute, da hat jemand die Pistole schneller gezückt)

Die SB12 werden von einem Onkyo TX8020 billig Verstärker betrieben, der sich angesichts des Kaufpreises wirklich gut schlägt. War eigentlich nur als Übergangslösung gedacht, aber er bringt mich gerade in´s Zweifeln ob hier eine zusätzliche Investition not tut…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21088/