Zurück zu Welchen SB Sub?

Antwort auf: Welchen SB Sub?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Welchen SB Sub? Antwort auf: Welchen SB Sub?

#21105
derFiend

Naja wirklich tief können die beiden ja auch nicht… mein Problem ist primär das ich nur sehr wenig Spielraum beim Aufstellen der LS habe, und sich über die Ecken der Bass immer extrem verstärkt und eigentlich kaum in den Griff zu bekommen ist.
Den Sub kann ich halt relativ frei in der Mitte plazieren, und hab da auch noch die Möglichkeit einen vernünftigen Wandabstand einzuhalten.

Daher bin ich auf diese Lösung bekommen, die zugegeben, auch nicht meine erste Wahl ist.
Aber LS vor der doppelseitigen Flügeltür stehen halt so schlecht 😛

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21105/