Zurück zu Stoffels Udo14

Antwort auf: Stoffels Udo14

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Stoffels Udo14 Antwort auf: Stoffels Udo14

#21191
stoffel

hi, so mal wieder ein bissel zeit, bei dem tf gehäuse wären noch ein paar grundkenntnisse ganz hilfreich.
1)zur zeit ist die bass reflex kammer noch ca 11l + reflex schacht , udo gibt ihn ja mit 7l an , da muss ich nochmal ran. ( basskammer hat knapp über 6l und sateliten bei 7 l, das passt schon)
2) ist das richtig das die bass reflexkammer keine dämmung bekommt?
3) braucht der hochtöner luft oder kann ich den in ein holzklotz einbauen?
ich denke dichtungs gummis gib es genug auf dem markt , und beschläge zum öffnen und schließen auch, ist halt viel i-net sucherrei. die sateliten müssen ausgefahren ja auch fest sitzen, nicht das der bass die kiste zum fliegen bringt 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21191/