Zurück zu Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

Antwort auf: Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13. Antwort auf: Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

#21344
stoffel

hi, bei mir hat auch geholfen, das ich mein bass um ein paar cm hoher gesetzt habe, ( jetzt weißt du warum udo am liebsten möbel roller unterbaut 🙂 )
zu den avr einstellungen: sollte jeder selber entscheiden und ausprobieren wie er was mag, das sie auf “groß” gestellt sind, sie spielen full range, bei lautsprecher auf “klein” kannst du die trennen, das sie zb nur bis 60hz spielen und alles darunter auf den subwoofer geht. Ich hab alle auf klein und trenne bei 80hz ( bin aber auch kein stereo junkie. ( lieb gemeint)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21344/