Zurück zu Kennt jemand den ASR Emitter an den Etonkreationen ?

Antwort auf: Kennt jemand den ASR Emitter an den Etonkreationen ?

Startseite Foren Verstärker und Co Kennt jemand den ASR Emitter an den Etonkreationen ? Antwort auf: Kennt jemand den ASR Emitter an den Etonkreationen ?

#21784
Roman Lachenicht

@ Hesse
@ Axel Hurow
ich danke euch für eure sehr ausführlichen Antworten .
Und wie man sieht ,zwei Leute, zwei Meinungen .
Ich habe versucht viel übers Netz zu erfahren,viel gelesen und scheinbar gibt es nicht viele Geräte die derart polarisieren.
Ich bin auch nicht sicher was ich erwarte …
Aktuell dient mein Yamaha ax 1070 als Vorstufe und daran gekoppelt meine Luxman M-03 .
Kraft und Dynamik ist hier sicher kein Fremdwort.
Vielleicht erhoffe ich mir eine “weichere” , “wärmere” Kraftentfaltung.
Wie gesagt, Kraft , Dynamik und auch Feinzeichnung ist da , allerdings habe ich manchmal den Eindruck die M-03 haut es ab einem bestimmten Zeitpunkt aber auch richtig raus .
Weiß nicht wohin mit ihrer
Kraft :))

Gruß Roman

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21784/