Zurück zu Duetta Center als Standversion

Antwort auf: Duetta Center als Standversion

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Duetta Center als Standversion Antwort auf: Duetta Center als Standversion

#22664
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Tom,

glaubst du wirklich, dass dir die Leute im diy-hifi-forum bessere Beratung zu meinem Bausatz geben können? Dort lese ich doch tatsächlich, dass ich wahrscheinlich noch nichts von Korrekturfaktoren bei Reflexabstimmungen gehört habe. Ich sehe das nicht als “Majestätsbeleidigung”, aber unter diesen Umständen bist du hier völlig falsch. Wenn du mit deinem von Forendünnschwätz heftig infizierten Unwissen an meiner Kompetenz zweifelst, kauf dir lieber anderswo einen Bausatz, der nicht von mir entwickelt wurde.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/22664/